SinnLicht im Interview auf www.arbeitswelten-lebenswelten.de

02.04.2016 - Voller Stolz und Freude stellen wir fest, wie gut unsere Idee aufgenommen wird. Wir erhalten nicht nur sehr positives Feedback, jetzt wurden wir auch schon zum Interview gebeten.

Auf www.arbeitswelten-lebenswelten.de treffen sich Menschen, die eines vereint: die Sehnsucht, etwas Sinnvolles zu tun. Das Streben danach, wirtschaftlich erfolgreich, sozial verantwortungsbewusst und ehrbar zu sein.

Wir bedanken uns bei Franziska Köppe für die Einladung, Teil dieser Community zu werden und für das Interview - eine ganz neue Erfahrung für uns.

Viel Spaß beim Lesen: SinnLicht – Upcycling für Kerzen.

SinnLicht
Inhaber: Dennis Bayer &
Beate Odenwald GbR

 

 

 

An der Silbergrub 7
76229 Karlsruhe

Telefon 0175/2274331
kerze@sinn-licht.de

Free Joomla! template by L.THEME