B2B / Händler

Händler, Gewerbekunden, Kirchen, öffentliche Einrichtungen etc. sind bei uns herzlich willkommen. Du profitierst von eigenen Händlerkonditionen. Erhalte unsere Produkte in hoher Qualität und passender Stückzahl (keine Mindestbestellmenge). Bitte sende uns deine Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Im Anschluss schicken wir dir unsere Händlerpreisliste sowie das Bestellformular zu.

Gerne beraten wir dich durch eine Vorauswahl auf Basis unserer Erfahrungswerte in den einzelnen Branchen. So findest du schnell die passenden Produkte für dich.

 

SinnLicht Kerzen findest du bereits in über 100 Läden

Unverpackts (SinnLicht ist Mitglied im Unverpackt-Verband) | Concept Stores | Hofläden | Raifeissen Märkte | Reformhäuser | Weltläden | Blumengeschäfte

Weitere Geschäftskunden sind:

Kirchen | Hotels | Kaffees | Veranstaltungs-Locations | Wedding-Planer | Online-Shops

in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Schweiz, Luxembourg

 

Großhandelsplattformen

Unsere Produkte sind auch auf Großhandelsplattformen gelistet. Solltest du dort noch nicht Kunde sein, erhältst du großzügige Rabatte auf SinnLicht-Produkte bei Erstregistrierung und -Bestellung. 

 

SinnLicht Shop beim Ankorstore: https://www.ankorstore.com/lift/sinnlicht-29239 Gutschein Code: LIFT-XRFRA8JP (bitte unbedingt angeben!)

 

SinnLicht Shop bei Faire: https://sinnlicht.faire.com

 

 

 

FAQ / Hilfe

 

Wie kann ich bestellen? Muss ich mich als Gewerbekunde registrieren?

Bitte sende uns eine formlose E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Im Anschluss schicken wir dir unsere Händlerpreisliste sowie das Bestellformular zu. Die Bestellung erfolgt dann über das Bestellformular, das du uns ausgefüllt per E-Mail zurücksendest.

Wo finde ich die genaue Angaben zu den Artikeln wie zum Beispiel Abmessungen oder Brenndauer?

Klicke auf der Webseite unter Kerzensortiement die gewünschte Kategorie und im Anschluss den Artikel an. Hier findest du alle Infos zu den Abmessungen, der Brenndauer und weitere wichtige Informationen.

Wie kann ich feststellen, ob ein Produkt in der gewünschten Menge verfügbar ist?

Mit Eingang der Bestellung prüfen wir die Verfügbarkeit. Sollte ein Produkt nicht oder nicht in ausreichender Menge verfügbar sein, kontaktieren wir dich umgehend.

Wie sind die Lieferfristen?

Die Lieferung im Inland (Deutschland) erfolgt in der Regelt innerhalb von 6 Werktagen nach Eingang und eventueller Klärung der Bestellung. An Sonn- und Feiertagen werden keine Pakete zugestellt. Bitte beachte, dass in Stoßzeiten wie zum Beispiel vor Weihnachten es zu Lieferverzögerungen kommen kann.

Mit welchem Versanddienstleister wird die Ware versendet?

Die Lieferung erfolgt in der Regel über DPD.

Liegt der Lieferung ein Lieferschein und Rechnung bei?

Dem Paket liegt kein Lieferschein und keine Rechnung bei. Um die Umwelt zu schonen, verzichten wir auf den Papierausdruck. Sobald das Paket versendet ist, erhältst du eine E-Mail zum Versand. Dieser E-Mail ist die Rechnung beigefügt.

Die Lieferung ist beschädigt angekommen. Was nun?

Bitte melde dich gleich bei uns, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können.

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.